Empathisches Content Marketing

Spendieren Sie Ihrem Online-Auftritt hervorragende Inhalte und erhalten Sie mit empathischem Content-Marketing mehr ernsthafte Interessenten.

Heutige Webnutzer wollen wahrgenommen und angesprochen werden. Sie reagieren ablehnend auf ein Content Marketing, für dessen Inhalte sie nur als anonyme Masse existieren. Das nicht für s i e gemacht ist, sondern aus reinen Verkaufszwecken. Bei dem ein Unternehmen in langatmigen Monologen sich selbst preist, anstatt über Bild, Text und Gestaltung dem Interessenten zu vermitteln: Ich nehme Dich wahr und ich bin bereit, Dein Bedürfnis zu erfüllen. Lass uns in einen Dialog treten und ich helfe Dir, ein Problem zu lösen, erlaube Dir, eine neue Erfahrung zu machen. Wecken Sie die Neugier Ihrer Besucher, ihr Interesse, ihre Leidenschaft. Wir sagen Ihnen wie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü